Funky Frank

Hallo und herzlich willkommen!

Frank Diefenbach ist Sänger, Gitarrist und Entertainer und seit ca. 20 Jahren unterwegs auf allen Bühnen dieser Welt. Seit 10 Jahren zusammen mit seinem Partner Dieter Rubach. Zusammen waren sie sogar schon in Afrika - natürlich zum Musik machen. Dementsprechend vielseitig ist auch das Repertoire. - Rock, Pop und Balladen von Prince bis Robbie Williams - von Bill Withers bis Ray Charles- von U2 bis Cat Stevens - von Simon bis Garfunkel - nicht zu vergessen die irischen und die eigenen Songs. FUNKY FRANK und ROCKIN` RUBI gehören zur ersten Garde der deutschen Pub- und Clubscene. Ihre Spezialität ist spontan - witziges Programm wo nach den Eagles und Green Day plötzlich auch ein Frank Sinatra Special Platz hat.

Mit einem großen Pool an Musikern ausgerüstet können sie ihn als Solist bis hin zur Galaband in Anspruch nehmen. In Kürze erscheint seine erste CD mit eigenen Songs


Kontakt:
Frank Diefenbach
Telefon/AB: 06129-8757
Mobil: 0171-3857249
oder natürlich über Dieter Rubach.